Willkommen im virtuellen Atelier des Kunstmalers Marek Stanislaw Puk

                                               D-79650 Schopfheim - Belchenstrasse 63

Als freiberuflicher Künstler stelle ich auf den folgenden Seiten meine vielseitige Arbeit in verschiedenen Sparten vor. Mein Atelier steht Ihnen gern für einen Besuch nach Vereinbarung zur Verfügung.        

Marek Puk

Hallo! Wir sind die Neuen:

Sepp, Vroni, Ewald, Toni und Ludwig. Bruno fehlt noch.

Wir sind Laufenten (anas platyrhynchos domesticus) und sind die ultimativen Schneckenfresser. Demnächst gibt es noch mehr von uns und in vielen Farben auf der Seite Wetterfahnen hier im virtuellen Atelier zu sehen.

drunken-oel-lw-2019-10-puk-beb-20191211_

Monochrome Darstellung eines Mannes von oben gesehen. Breitbeinig gegen eine Mauer gelehnt, scheint er Mühe zu haben, auf den Füßen zu bleiben. Dynamische Komposition aus Diagonalen aus ungewöhnlicher Perspektive. Öl auf Leinwand. 30x30cm, 2019