Willkommen im virtuellen Atelier des Kunstmalers Marek Stanislaw Puk

                                               D-79650 Schopfheim - Belchenstrasse 63

                                              marek.puk@gmx.net

Als freiberuflicher Künstler stelle ich auf den folgenden Seiten meine vielseitige Arbeit in verschiedenen Sparten vor.

Mein Atelier steht Ihnen gern für einen Besuch nach Vereinbarung zur Verfügung.  

Corona bedingt können maximal 2 Besucher ins Atelier. Es besteht Maskenpflicht.      

Mit der Hoffnung auf Zeiten persönlicher Begegnungen und direktem Austausch verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Marek Puk

.

rhino-neu-02-a-2021-01-puk_edited

Nashorn in knallbunter Ausführung. Farben und Formen lassen in freiem Lauf der Kräfte faszinierende Kontraste, Linienspiele und Harmonien entstehen. Ein musikalisches Gemälde von Melodien bis Kakophonie.