Veranstaltungen - Kunst Werke Marek Puk

K U N S T - W E R K E
Marek Stanislaw Puk zeigt eine Auswahl seiner Arbeiten
Direkt zum Seiteninhalt
Veranstaltungen, Berichte, Aktionen
Flashmob im Stapfelhaus in Weil am Rhein
11. und 12. Mai 2024
Patrick Lützelschwab rief per Zeitung Künstler aus der Region auf, sich mit einem Kunstwerk an diesem neuen Ausstellungformat zu beteiligen.
Laut Bericht der BZ waren es insgesamt 80 Teilnehmer/innen.
Die Idee war, dass Aussteller und Besucher gleichzeitig die Ausstellungsräume betreten können und das Aufhängen der Werke gemeinsam erleben. Meines Erachtens ging diese Idee wenigstens in der Anfangsphase nicht auf. Als Teilnehmer war ich einer der ersten, die im Erdgeschoß ihr Bild aufgehängt hatten. Vor der Eingangstür erlebte ich, dass immer wieder Besucher/innen ob der "Betriebsamkeit" in den Räumlichkeiten kehrt gemacht haben, um später noch einmal wieder zu kommen. Da der Andrang ab 14 Uhr groß war, habe ich mich auch dem entstandenen Trubel erst einmal entzogen.
Die Organisation und Betreuung durch Herrn Lützelschwab war souverän.
Die "echten" Ausstellungsbesucher blieben am Samstag hinter meinen Erwartungen zurück. Der Sonntag war gut besucht. Die Nähe zur Schweiz hat sich nach meinen Beobachtungen im Publikum kaum niedergeschlagen.
Da die Teilnahme wenig Aufwand erfordert hat, würde ich bei einer Wiederholung gerne an der nächsten Flashmob-Ausstellung wieder teilnehmen.
Eine zentrale Datei der Teilnehmer/innen wäre für weitere Kontaktpflege wünschenswert gewesen.
Gartenkunst 2024
Am 26.05.2024 Ausstellung auf dem Anwesen Fuchsackerweg 14 in Schopfheim Wiechs.
Von 11 bis 18 Uhr sind über 100 Dekorationsobjekte für Haus und Garten zur Besichtigung auf dem Gelände präsentiert.
Kalender 2025
Mitmachen und gewinnen!

Zum 150. Geburtstag des Aussichtsturms
     “Hohe Flum”
werde ich von meinen Bildern der aktuellen
Ausstellung im Restaurant “Hohe Flum”
in Schopfheim/Wiechs einen Kalender
drucken lassen.Sie können mit entscheiden,
welche Motive darin abgebildet sein werden.
Auf meiner Homepage www.marek-puk.de
wählen Sie aus 37 Bildern Ihre fünf Favoriten
aus und schicken die Wertung mit dem
Kontaktformular an mich. Damit nehmen Sie an
der Verlosung von 10 Kalendern teil.
Beim Kauf gilt für alle Teilnehmer/innen ein
Vorzugspreis.
Ihre Auswahl können Sie bis zum Ende der
Ausstellung am 30.08.24 abschicken.
Die 13 am häufigsten gewählten Motive werden
im Kalender in Farbe abgedruckt.

Sie werden über den Termin des Erscheinens
und der Verlosung rechtzeitig informiert.

Viel Vergnügen bei der Auswahl.
Mit freundlichen Grüßen  Marek Puk

150 Jahre Hohe Flum Turm
bis 30.08.24 Restaurant "Hohe Flum" in Schopfheim/Wiechs
Ausstellung von Gemälden mit Landschaften aus der Umgebung des Aussichtsturm.
Donnerstag und Freitag Ruhetag!
Impressum:
Marek Stanislaw Puk
Atelier Marek Puk
Belchenstrasse 63  D-79650 Schopfheim
marek.puk@gmx.net
00 49(0) 15231900982

Zurück zum Seiteninhalt